FAHRZEUGEINRICHTUNGEN FÜR FIAT-NUTZFAHRZEUGE

Die Syncro-Gruppe bietet effiziente Lösungen für die Verwandlung von Transportern und Vans in funktionelle und praktische Werkstattfahrzeuge. Zu den von Syncro System Bamberg angebotenen Fahrzeugeinrichtungen gehört auch die Laderaumverkleidung, die das Fahrzeug schützt, seine Lebensdauer verlängert und kostspielige Reparaturen vermeidet. Die modularen Elemente wie Regalwannen, Schubladen, Schränke, Werkbänke und Zubehör wie Leiterträger und Laderampen sind zur bestmöglichen Nutzung des Platzangebots und Optimierung der Organisation ausgelegt. Syncro System stellt personalisierte Lösungen für alle Fiat-Modelle bereit – unter anderem Panda, Fiorino, Doblò, Scudo, Talento und Ducato – und garantiert Anpassungsfähigkeit und schnellen Einbau.

fiat fiorino Syncro Deutschland

Fiorino

fiat doblò Syncro Deutschland

Doblò

fiat scudo Syncro Deutschland

Scudo

fiat ducato Syncro Deutschland

Ducato

fiat panda Syncro Deutschland

Panda

fiat talento Syncro Deutschland

Talento

BEISPIEL FÜR DEN FIORINO

Syncro System hat die besten Lösungen für die Verwandlung des neuen Fiat Fiorino in eine vollwertige Werkstatt auf Rädern. Seit der Neuauflage des Modells 2007 hat Syncro System Einrichtungen entwickelt, die die Charakteristiken des Fahrzeugs optimieren, auch in der Ausführung Benzin/Erdgas. Obwohl das Platzangebot im Laderaum wegen des Erdgasantriebs etwas eingeschränkt ist, kann der Fiorino bis zu 585 kg transportieren. Die modularen Einrichtungen von Syncro System umfassen Regalwannen, Schubladen und Schränke. Sie maximieren den verfügbaren Platz und machen den Fiorino zu einem effizienten und praktischen Nutzfahrzeug.

Die erfahrenen Techniker der Bamberger Niederlassung von Syncro System können den Fiat Fiorino mit maßgefertigten Verkleidungen der Seitenwände und Türen schützen und eine exakt auf die Maße der Ladefläche ihres Fahrzeugs zugeschnittene Bodenplatte einziehen. Es gibt unzählige Einrichtungsmöglichkeiten für den Fiorino: Für vollendete Funktionalität kann der Laderaum mit Regalwannen, Ladungssicherungssystemen und verschiedenem Zubehör organisiert werden. Je nach den spezifischen Arbeitsanforderungen ist es möglich, nur eine oder alle drei Wände einzurichten.

BEISPIEL FÜR DEN DOBLÒ

Der Fiat Doblò zeichnet sich durch einen großen Laderaum, gute Leistungen, Wendigkeit und Fahrkomfort aus und ist bei Handwerkern und mobilen Dienstleistern sehr beliebt. Die Branchenexperten von Syncro System bieten maßgeschneiderte Einrichtungslösungen für die Optimierung und die übersichtliche Organisation des Platzangebots. Die Einrichtungen lassen sich an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden anpassen und verwandeln den Doblò in einen effizienten und funktionellen Arbeitsplatz.

Bevor sie Möbel und Ausrüstungen einbauen, schützen die Techniker von Syncro System den Laderaum des Fiat Doblò mit maßgefertigten Verkleidungen. Das Fahrzeug kann an einer oder beiden Wänden eingerichtet und mit personalisiertem Zubehör wie Dach- und Leiterträger bereichert werden, um es in eine effiziente Werkstatt auf Rädern zu verwandeln.

BEISPIEL FÜR DEN SCUDO

Der Fiat Scudo ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Fiat und Citroën/Peugeot. Er wurde 2007 einem Restyling unterzogen und erhielt einen geräumigeren Laderaum und regelmäßigere Wände. Er ist mit Dieselmotoren von 90 bis 136 PS, einer Nutzlast von bis zu 1.200 kg und in drei Größen erhältlich: kurzer Radstand und Flachdach, langer Radstand und Flachdach, langer Radstand und Hochdach, mit einem Ladevolumen von bis zu 7 Kubikmeter. Mit den bei Syncro System Bamberg erhältlichen personalisierten Fahrzeugeinrichtungen, die Laderaumverkleidungen, Dachträgersysteme und Zubehör umfassen, wird der Fiat Scudo in eine effiziente Werkstatt auf Rädern verwandelt.

Das Sortiment der in der Bamberger Niederlassung erhältlichen Produkte enthält auch alle Laderaumverkleidungen für den Fiat Scudo, die die Basis einer guten Einrichtung sind. Mit dem Einrichtungssystem Syncro ist es möglich, maßgeschneiderte Einrichtungen zusammenzustellen, in denen große Mengen an Ausrüstungen und Werkzeug ordentlich verstaut und transportiert werden können, und gleichzeitig genügend Platz im Laderaum frei zu lassen, um sperriges Material laden, oder im Fahrzeug arbeiten zu können.

BEISPIEL FÜR DEN DUCATO

Der Fiat Ducato ist der größte Transporter der Nutzfahrzeug-Palette Fiat Professional. Er ist seit 1982 auf dem Markt und wurde im Laufe der Jahrzehnte etlichen Überarbeitungen und Facelifts unterzogen, die ihn zu dem machten, was er heute ist: ein funktionelles Fahrzeug mit modernem Design und ausgesprochen großem Laderaum, dessen kantige Form jede Einrichtung möglich macht. Genau damit befasst sich die Firma Syncro System, die Lösungen nach Maß anbietet, um den Ducato in eine mobile Werkstatt zu verwandeln. Der Ducato ist in der Ausführung als Kastenwagen (ohne Glasscheiben), teilverglast (ohne hintere seitliche Glasscheiben, sondern mit einer Verblechung) und verglast, mit Diesel- oder Erdgasantrieb, mit kurzem, mittlerem, langem und extra langem Radstand erhältlich.

Egal, ob Sie den Fiat Ducato für den Transport von Gütern und Ausrüstungen verwenden, oder ob Sie ihn als mobile Werkstatt nutzen, um direkt beim Kunden kleine Reparaturen und Teileersatz vornehmen zu können: Der erste Schritt zur wirklich effizienten Fahrzeugeinrichtung ist der Schutz der Innenkarosserie mit Laderaumverkleidungen. Das Platzangebot im Fiat Ducato ist wirklich enorm und setzt der Planung einer Einrichtung nach Maß keine Grenzen. Dabei steht es dem Auftraggeber frei, beide Seitenwände oder nur eine zu nutzen, die Laderaumtrennwand für Zurrschienen mit Spanngurten und Haken vorzusehen, freizulassen oder mit Schubladen, Regalwannen oder Ausrüstungen wie Kompressoren, Generatoren, Pumpen einzurichten.

BEISPIEL FÜR DEN PANDA

Spartanisch aber super praktisch, mit schlichtem Stil aber ausgesprochen vielseitig und für jeden erschwinglich. Der legendäre Panda kam 1980 auf den Markt und war das Auto einer ganzen Generation. Auch nach den letzten Restylings hat sich die Philosophie dieses Fahrzeugs nicht geändert, und auch heute noch wird die Version als Kastenwagen mit der Bezeichnung „Panda Van“ angeboten, bei der die Rücksitze weggelassen werden, um der Ladung Platz zu machen. Eine Trennwand trennt die Fahrerkabine vom Laderaum, der erstaunlich geräumig und groß genug ist, um als kleines Nutzfahrzeug zu dienen. Unter den von Syncro System angebotenen Einrichtungen für Nutzfahrzeuge durfte daher eine spezifische Produktlinie für den Panda Van nicht fehlen.

Zur maximalen Nutzung des kleinen Laderaums hat Syncro System Einrichtungsmodule entwickelt, die genau an die Konturen und das Platzangebot des Panda angepasst sind. Auf dem obigen Foto ist zu sehen, dass in den Laderaum ein Schubladenschrank mit Metallschubladen eingebaut wurde: eine praktische und effiziente Lösung, um alles, was man für die Arbeit braucht, ordentlich und griffbereit zu verstauen.

BEISPIEL FÜR TALENTO

Der Fiat Talento ist ein mittelgroßes Fahrzeug mit großem Potenzial dank seiner Fähigkeit, sich an viele unterschiedliche Verwendungen anzupassen und sowohl im Stadtverkehr als auch auf Landstraßen ein leistungsstarkes Fahrverhalten zu bieten.

Egal, ob Sie den Talento in Ihrer Freizeit oder täglich zur logistischen und technischen Unterstützung für Ihre Arbeitseinsätze benutzen: Es gibt einen Aspekt der Fahrzeugeinrichtung, auf den Sie auf keinen Fall verzichten sollten, wenn Sie Ihr Fahrzeug vor dauerhaften Karosserieschäden bewahren wollen. Die Rede ist von der Verkleidung der Innenflächen mit Wand- und Bodenplatten. Die zweite Phase der Einrichtung besteht aus dem Einbau der Einrichtungen an einer, zwei oder drei Wänden (einschließlich der Laderaumtrennwand). Eventuell können auch die Türen genutzt werden, um Zubehör wie die Handwaschstation mit Wasserkanister, Wasserhahn und Seifenspender anzubringen. Auf den obigen Fotos ist ein Fiat Talento mit Einrichtung an beiden Seitenwänden zu sehen.

Fragen Sie die Techniker von Syncro System in Bamberg - Deutschland:
sie finden sicher die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse