Die Syncro-Gruppe bietet effiziente Lösungen für die Verwandlung von Transportern und Vans in funktionelle und praktische Werkstattfahrzeuge. Zu den von Syncro System Bamberg angebotenen Fahrzeugeinrichtungen gehört auch die Laderaumverkleidung, die das Fahrzeug schützt, seine Lebensdauer verlängert und kostspielige Reparaturen vermeidet. Die modularen Elemente wie Regalwannen, Schubladen, Schränke, Werkbänke und Zubehör wie Leiterträger und Laderampen sind zur bestmöglichen Nutzung des Platzangebots und Optimierung der Organisation ausgelegt. Syncro System stellt personalisierte Lösungen für alle Fiat-Modelle bereit – unter anderem Panda, Fiorino, Doblò, Scudo, Talento und Ducato – und garantiert Anpassungsfähigkeit und schnellen Einbau.
Die erfahrenen Techniker der Bamberger Niederlassung von Syncro System können den Fiat Fiorino mit maßgefertigten Verkleidungen der Seitenwände und Türen schützen und eine exakt auf die Maße der Ladefläche ihres Fahrzeugs zugeschnittene Bodenplatte einziehen. Es gibt unzählige Einrichtungsmöglichkeiten für den Fiorino: Für vollendete Funktionalität kann der Laderaum mit Regalwannen, Ladungssicherungssystemen und verschiedenem Zubehör organisiert werden. Je nach den spezifischen Arbeitsanforderungen ist es möglich, nur eine oder alle drei Wände einzurichten.
Bevor sie Möbel und Ausrüstungen einbauen, schützen die Techniker von Syncro System den Laderaum des Fiat Doblò mit maßgefertigten Verkleidungen. Das Fahrzeug kann an einer oder beiden Wänden eingerichtet und mit personalisiertem Zubehör wie Dach- und Leiterträger bereichert werden, um es in eine effiziente Werkstatt auf Rädern zu verwandeln.
Das Sortiment der in der Bamberger Niederlassung erhältlichen Produkte enthält auch alle Laderaumverkleidungen für den Fiat Scudo, die die Basis einer guten Einrichtung sind. Mit dem Einrichtungssystem Syncro ist es möglich, maßgeschneiderte Einrichtungen zusammenzustellen, in denen große Mengen an Ausrüstungen und Werkzeug ordentlich verstaut und transportiert werden können, und gleichzeitig genügend Platz im Laderaum frei zu lassen, um sperriges Material laden, oder im Fahrzeug arbeiten zu können.
Egal, ob Sie den Fiat Ducato für den Transport von Gütern und Ausrüstungen verwenden, oder ob Sie ihn als mobile Werkstatt nutzen, um direkt beim Kunden kleine Reparaturen und Teileersatz vornehmen zu können: Der erste Schritt zur wirklich effizienten Fahrzeugeinrichtung ist der Schutz der Innenkarosserie mit Laderaumverkleidungen. Das Platzangebot im Fiat Ducato ist wirklich enorm und setzt der Planung einer Einrichtung nach Maß keine Grenzen. Dabei steht es dem Auftraggeber frei, beide Seitenwände oder nur eine zu nutzen, die Laderaumtrennwand für Zurrschienen mit Spanngurten und Haken vorzusehen, freizulassen oder mit Schubladen, Regalwannen oder Ausrüstungen wie Kompressoren, Generatoren, Pumpen einzurichten.
Zur maximalen Nutzung des kleinen Laderaums hat Syncro System Einrichtungsmodule entwickelt, die genau an die Konturen und das Platzangebot des Panda angepasst sind. Auf dem obigen Foto ist zu sehen, dass in den Laderaum ein Schubladenschrank mit Metallschubladen eingebaut wurde: eine praktische und effiziente Lösung, um alles, was man für die Arbeit braucht, ordentlich und griffbereit zu verstauen.
Egal, ob Sie den Talento in Ihrer Freizeit oder täglich zur logistischen und technischen Unterstützung für Ihre Arbeitseinsätze benutzen: Es gibt einen Aspekt der Fahrzeugeinrichtung, auf den Sie auf keinen Fall verzichten sollten, wenn Sie Ihr Fahrzeug vor dauerhaften Karosserieschäden bewahren wollen. Die Rede ist von der Verkleidung der Innenflächen mit Wand- und Bodenplatten. Die zweite Phase der Einrichtung besteht aus dem Einbau der Einrichtungen an einer, zwei oder drei Wänden (einschließlich der Laderaumtrennwand). Eventuell können auch die Türen genutzt werden, um Zubehör wie die Handwaschstation mit Wasserkanister, Wasserhahn und Seifenspender anzubringen. Auf den obigen Fotos ist ein Fiat Talento mit Einrichtung an beiden Seitenwänden zu sehen.